Banggood

Banggood ist eine der größten und beliebtesten chinesischen E-Commerce Plattformen.
Das Unternehmen wurde bereits 2004 gegründet und war anfangs auf Softwareentwicklung spezialisiert.

Mittlerweile ist Banggood zu einer riesigen Onlineshopping Plattform mit über 1.000 Mitarbeitern gewachsen und bietet neben Elektronik, China-Smartphones und Gadgets aus nahezu jedem Produktsegment eine riesige Auswahl an.

Categories
  • All
  • Deals
  • Coupons
  • Sales
  • Expired
— Update: Bei Banggood ab 6,82 Euro! —  Abdeckhauben für Grills! 7 Modelle in rund und eckig stehen zur Wahl!
Coupon
** Update: Auch bei Banggood könnt ihr nun zuschlagen und mit dem Gutschein "TTxBG10" "Midsale15%" fangen die Preise fangen bei nur 6,82 Euro inkl. Lieferung an. Bezahlt wird bequem mit PayPal und ...
Pflanzsäcke / Planzbeutel anstatt Töpfen? Mehr Ertrag bei der nächsten Ernte?
Deal
5 Jahren ago

Planzsäcke / Planzbeutel!

Ab 1,87€!
  Ich finde diese Säcke sehr praktisch, denn sie haben Griffe (die großen Modelle) um die Pflanze zu tragen und im Gegensatz zu Töpfen gibt es keine Staunässe. Natürlich brauchen Pflanzen ...
Funk-Grill-Thermometer mit 2 Sonden und 30 Meter Reichweite!
Coupon
Bei Banggood bekommt ihr heute ein Funk-Grill-Thermometer, welches an zwei Stellen die Temperatur erfasst und euch die Daten in Echtzeit per Funk auf den Empfänger schickt. Das Funkthermometer mit ...
Show next
Gadgetwelt.de
Logo