Ab 6,82€ Zum Anbieter
TTxBG10

— Update: Bei Banggood ab 6,82 Euro! — Abdeckhauben für Grills! 7 Modelle in rund und eckig stehen zur Wahl!


** Update: Auch bei Banggood könnt ihr nun zuschlagen und mit dem Gutschein „TTxBG10Midsale15% fangen die Preise fangen bei nur 6,82 Euro inkl. Lieferung an. Bezahlt wird bequem mit PayPal und einige Modelle stehen zur Wahl. **

Diese runde Abdeckhaube ist ein prima Regenschutz für euren Grill. Die Materialstärke liegt bei ca. 190D, zur Befestigung gibt es einen Kordelzug und die Innenseite ist mit einer silbernen Beschichtung versehen.

Ihr könnt die Haube für jeden Rundgrill bis maximal 77cm im Durchmesser benutzen – kleinere Durchmesser sind natürlich auch passend! Der Preis ist mit 6,33 Euro (gratis Versand, Aliexpress) auf jeden Fall in Ordnung und ihr könnt gegen ~70 Cent Aufpreis mit PayPal bezahlen.

Falls ihr eine andere Form oder Größe benötigt, dann findet ihr hier noch reichlich Auswahl.

 

Details zur Grill-Abdeckhaube:

Farbe schwarz
Gewicht: 163 g
Maße (Durchmesser x Länge): 77 x 58cm
Material: Polyester
Form: Rund


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Maik, da hast du mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Hab letzte Woche noch in Weideau im Obi gestanden und war erschrocken was die da für ne Abdeckung für nen Weber haben wollen. Spoiler 50-60€. Dann noch per Paypal ^^. Gekauft

  2. Die eckigen sind auch oft passend für 3D-Drucker, dann stauben die (grad im Sommer) nicht so ein.

    • Also für meinen i3 mega find ich lange schon nox passendes, wäre alles mehr als zu groß. Wenn du ein passendes Modell kennst wär ich dankbar!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo