Ebay

Ebay ist wohl das mit Abstand bekannteste Online-Auktionshaus weltweit und auch eine gute Anlaufstelle, wenn es um Gadgets un China-Gadgets geht.

Tausende Händler und somit auch unzählige Gadget Anbieter tummeln sich auf dem Ebay Marktplatz und bieten ihre Produkte an.
Oft finden wir auch die Ebay WOW von morgen schon einen Tag früher und können euch dann schon vorab die besten Deals präsentieren.

Categories
  • All
  • Deals
  • Coupons
  • Sales
  • Expired
Elektronische UV-LED Moskito-Falle für 10,99 Euro bei Ebay
Sale
Bei Ebay bekommt ihr gerade die Elektronische UV-LED Moskito-Falle für nur 10,99 Euro inkl. Versand. Der Händler versendet aus der EU, daher gibt es hier keine Zollgefahr. In dem Fall ...
DJI MAVIC ZOOM (EU) Drohne RC Quadcopter mit Smart Controller für nur 1144,99 Euro
Sale
Bei Ebay bekommt ihr die DJI MAVIC ZOOM (EU) Drohne RC Quadcopter mit Smart Controller für nur 1144,99 Euro. Diese Drohne vereint alles, was ihr braucht. Sie verfügt über hervorragende ...
Schlüsselloch Licht mit Bewegungsmelder! Nie wieder im Dunkeln das Schlüsselloch suchen für nur 3,21 Euro (gratis Versand bei eBay)!!
Sale
6 Jahren ago

Schlüsselloch Beleuchtung mit Sensor!

3,21€ 3,96
-19%
Ein nützliches Gadget! Wir hatten schon am 11.11.14 über das Gadget berichtet, allerdings wars schnell ausverkauft. Nun gibt es Nachschub und der Preis ist deutlich netter! Sobald eure Hand in die ...
Show next
Gadgetwelt.de
Logo