Schlüsselloch Licht mit Bewegungsmelder! Nie wieder im Dunkeln das Schlüsselloch suchen für nur 3,21 Euro (gratis Versand bei eBay)!!

Ein nützliches Gadget! Wir hatten schon am 11.11.14 über das Gadget berichtet, allerdings wars schnell ausverkauft. Nun gibt es Nachschub und der Preis ist deutlich netter!

Sobald eure Hand in die Nähe vom Schlüsselloch kommt, schaltet sich das Licht ein. Schon bis zu 3 Meter vor eurer Haustür (abhängig von der Montagehöhe) kann der Sensor Bewegungen erfassen, daher habt ihr es schon beim Schlüssel in der Handtasche suchen etwas leichter! 😉

Einfach die Schlüsselloch-Beleuchtung mit doppelseitigem Klebeband an die Tür kleben (schrauben natürlich geht auch) und schon habt ihr das Gadget montiert. Verkabeln ist dank Batteriebetrieb nicht nötig. Bezahlt wird mit PayPal und in gut 3 Wochen bringt euch der Postbote das China-Gadget.

Details:
LED-Farbe: Weiß.
LED Menge: 4
LED-Lebensdauer: 100000 Stunden
Die Empfindlichkeit des Sensors Winkel: 60 °.
Sensor Reichweite: 3m.
Bereitschaftsstrom: <0.35mA.
Stromversorgung: 1x AA Batterie (nicht im Lieferumfang)
Luftfeuchtigkeit: 5% -93%
Verzögerungszeit: 5 Sekunden
Größe: 81mm x 46mm x 30mm

Link zum Gadget Shop
Schlüsselloch Beleuchtung mit Sensor!

3,21€ 3,96




  • 6 Comments
    1. Reply
      Gadgetman 12. November 2016 at 13:08

      Die Dinger sind leider nicht besonders zuverlässig.
      Ich hatte ein paar von denen gekauft und manche gehen entweder nicht sofort an
      und andere gehen spätestens nach einer Sekunde direkt wieder aus.
      Ich habe das Gefühl das das Ausschussware ist, denn es gibt die Dinger auch immer
      wieder bei Discountern für ca. 5-6€ und diese funktionieren auch geanuso wie es soll.

      @Meik die Frage hatte ich dir vor ner Woche schon mal gestellt, könntest du mal darauf antworten.
      Gibt es diese Werkzeughalter auch aus Asien, ich finde immer nur diese Messerhalter
      die sind aber zu schwach für ne Zange oder nen Hammer.

      http://www.ebay.de/itm/302037080316?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

      • Reply
        Maik 12. November 2016 at 13:12

        Gibt es! Welche Länge brauchst du?

        • Reply
          Maik 16. November 2016 at 15:10

          Ich habe mal geguckt. Das lohnt sich aus China nicht.

          • Gadgetman 16. November 2016 at 19:17

            OK schade.

        • Reply
          Gadgetman 15. November 2016 at 22:54

          @Maik hast du mal nen Link?
          Am besten wäre 50cm, aber bißchen mehr oder weniger ist auch gut.

        • Reply
          Gadgetman 13. November 2016 at 15:57

          Ich kann alles gebrauchen von 30-60cm.
          Wäre super wenn du da was finden würdest.
          Danke.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password