4,45€ Zum Anbieter
bgsport

Messer mit Diamanten schärfen?


Der Preis ist dank dem Gutscheincode „bgsportaff7off mit nur 4,45 Euro inkl. Lieferung bei Banggood gut, denn für vergleichbare Diamant-Schleifer zahlt man in Deutschland ein Vielfaches. Ähnlich wie bei einer Nagelfeile, ist die Oberfläche mit Diamantstaub beschichtet und ist daher sehr langlebig.

Diamant klingt immer etwas teurer, aber Diamantenstaub (von Industriediamanten) kostet fast nichts. Die extreme Härte der Diamanten kommt mit allen Arten von Klingen und auch Scheren zurecht. Die Körnung liegt auf der einen Seite bei 360 und auf der anderen Seite bei 600.

Es geht aber noch etwas günstiger, denn bei Aliexpress zahlt ihr nur 2,58 Euro inkl. Lieferung. Der Händler akzeptiert verschiedene Arten der Bezahlung, aber leider noch kein PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Ich habe ihn seit einem Jahr und für mal eben ist er sehr gut und macht die Messer auch recht scharf

    • Ich habe nur einen Wetzstahl zu Hause. Ist das qualitativ vergleichbar oder bekommt man damit seine Messer besser scharf?

  2. Ich habe nur einen Wetzstahl zu Hause. Ist das vergleichbar oder kriegt man seine Messer damit schon besser scharf?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo