Messer mit Diamanten schärfen?

Der Preis ist dank dem Gutscheincode „DONCU7 mit nur 3,69 Euro inkl. Lieferung bei Banggood gut, denn für vergleichbare Diamant-Schleifer zahlt man in Deutschland ein Vielfaches. Ähnlich wie bei einer Nagelfeile, ist die Oberfläche mit Diamantstaub beschichtet und ist daher sehr langlebig.

Diamant klingt immer etwas teurer, aber Diamantenstaub (von Industriediamanten) kostet fast nichts. Die extreme Härte der Diamanten kommt mit allen Arten von Klingen und auch Scheren zurecht. Die Körnung liegt auf der einen Seite bei 360 und auf der anderen Seite bei 600.

Es geht aber noch etwas günstiger, denn bei Aliexpress zahlt ihr in Orange nur 2,54 Euro inkl. Lieferung. Der Händler akzeptiert verschiedene Arten der Bezahlung, aber leider noch kein PayPal.

Link zum Gadget Shop
Diamant-Schleifer für Messer und Scheren!

3,69€




  • 3 Comments
    1. Reply
      Niklas 17. Mai 2017 at 11:15

      Ich habe ihn seit einem Jahr und für mal eben ist er sehr gut und macht die Messer auch recht scharf

      • Reply
        stoepsel23 7. August 2017 at 15:01

        Ich habe nur einen Wetzstahl zu Hause. Ist das qualitativ vergleichbar oder bekommt man damit seine Messer besser scharf?

    2. Reply
      stoepsel23 7. August 2017 at 13:54

      Ich habe nur einen Wetzstahl zu Hause. Ist das vergleichbar oder kriegt man seine Messer damit schon besser scharf?

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password