Zweirad-Alarm: 105 db gegen Diebe …


… denn Krach vertreibt übles Gesindel 🙂

Diese Alarmanlage ist kein Garant, dass euer Fahrrad nicht geklaut wird, aber zumindest dient sie der Abschreckung. Diebe arbeiten entweder gern im Dunkeln oder mögen es ruhig. Werden sie gestört, lassen sie eher die Finger davon.

Wenn dieser Alarm mit unüberhörbaren 105 db los geht, werden sie vermutlich nicht die Zeit aufwenden, das Gadget erst mal ruhig zu stellen, sondern treten lieber gleich den Rückzug an.

Das Gerät ist wasserdicht und verfügt über einen Bewegungssensor. Sobald gewaltsam an eurem Zweirad rumgewerkelt wird geht der Alarm los. Um ihn nicht einfach abschalten zu können, ist er durch einen Code gesichert.

Ab kleinen 3,36 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause. Zum Betrieb wird eine 9V Blockbatterie benötigt, die nicht mitgeliefert wird.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo