Zwei Playstation 2 Controller an den PC anschließen und als Gamepad nutzen für nur 2,12 Euro inkl. Versandkosten!


Es ist in letzter Zeit etwas ruhig um Gadgetwelt… Das tut uns leid und liegt hauptsächlich daran das Jonas und ich beide demnächst ein Studium anfangen und dementsprechend ziemlich im Stress sind – Die Tatsache das ich bis vorgestern noch angestrengt nach einem Dach über dem Kopf suchen musste, machte alles nicht einfacher! Aber genug rumgeheult…

Zu Anfang erstmal vielen Dank an Philipp für das Einsenden dieses tollen Gadgets!

Weiter gehts! Einen alten PS2-Controller an den PC anszuschließen haben sich sicherlich viele von euch schonmal gewünscht – Jetzt könnt ihr sogar zwei davon per USB an den PC anschließen und das für nur 2,12 Euro inkl. Versandkosten!

Der blaue Adapter wird einfach per 55cm langem Kabel an den PC angeklemmt und dann mit bis zu zwei PS2 Controllern gekoppelt.

Der nötige Treiber um alles am PC nutzen zu können wird direkt auf CD mitgliefert – Unter Windows 7 könnte das aber auch ganz gut ohne Treiber funktionieren!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

      Hinterlasse einen Kommentar

      Gadgetwelt.de
      Logo
      Register New Account
      Reset Password