Zwei “lebende” Augen für den Kühlschrank!


Die Augen mit Lidschlag lassen tote Gegenstände zum Leben erwachen.

Ob am Kühschrank oder am Baumstumpf im Garten, die beiden Augen blinzeln synchron vor sich hin und sind ein echter Hingucker.

Mit einem Durchmesser von 7,6 cm und einem Gewicht von zusammen 500 Gramm sind die Glubscher richtig groß und spielen bei vielen Internetvideos schon die Hauptrolle.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, denn Uhren, Parkbänke, Mikrowellen etc. wurden mit den Äugelchen schon verziert und machen richtig was her.

Der Preis für ein Paar liegt bei 16 – 17 Euro inkl. Porto und pro Auge werden 3 AAA-Batterien benötigt.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Geile Scheisse!

  2. Hi Maik!
    Wenn Lieder schlagen könnten, wäre Radio hören schmerzhaft! Was ihr meint sind “Augen mit Lidschlag” ;-).
    Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo