Zweckentfremdet aber gut! Objektivhülle aus Neopren für Hundefutter?


Wer mit seinem Hund trainiert wird diesen Beutel mögen!

Die Hülle dient Fotografen als Schutz für ihre Objektive, jedoch habe ich nun schon sehr viele Hundebesitzer mit diesem Beutel am Gürtel gesehen.

Gefüllt mit Leckerchen habt ihr die volle Aufmerksamkeit eures Vierbeiners und wegen dem Kordelverschluß fällt nichts aus dem Beutel. Dank dem Haken läßt sich der Beutel prima an der Hose befestigen und ist immer griffbereit. Als Material dient 3mm dickes Neopren, daher bleibt das Futter auch im Regen trocken.

Die Größe gibt der Händler mit 9,5 x 22,5 cm an und der Preis liegt bei nur 2,51 Euro (gratis Versand)!

Neopren ist sehr stabil und leicht zu reinigen, sollte aber vor der Benutzung mal in die Waschmaschine (Schonwaschgang), denn es riecht anfangs etwas streng.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hi, ich habe mir davon 4 Taschen gekauft. Ich wollte meine Objektive darin transportieren.
    Zunächst mußte ich sie aber ca. 6 Monate im Keller aufhängen weil sie so dermaßen ausdünsten also echt giftig riechen. Da kommt bestimmt kein Hundefutter rein sowas tue ich meinem Hund nicht an!
    Da nehme ich lieber einen Smack-Bag, der ist echt klasse und bietet viel Möglichkeiten 😉

    • Neopren riecht oft streng, aber nach einer Runde in der Waschmaschine ist alles erfahrungsgemäß in Ordnung. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo