Zunehmen und abnehmen aber die Hose paßt trotzdem!


Manchmal fehlt an der Hose einfach ein zusätzlicher Knopf für den perfekten Sitz.

Ohne Werkzeug könnt ihr in wenigen Sekunden einen Knopf an eurer Hose anbringen. Einfach die Nadel durch den Stoff schieben und auf der anderen Seite den Verschluß aufdrücken, fertig!

Gerade bei Menschen die abnehmen wollen ist dieses Gadget sinnvoll, denn man muss sich nicht sofort neu einkleiden und die Hose sitzt auch ohne Gürtel. Auch wenn ihr Gewicht zunehmt könnt ihr euch etwas mehr Platz im Hosenbund schaffen.

Der “PERFECT FIT BUTTON” ist auch problemlos entfernbar und kann dann wiederverwendet werden. 8 Knöpfe in 4 Farben kosten zusammen nur 3,02 Euro inkl. Porto  5,13 Euro inkl. Porto und der Versand erfolg aus den China.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Na da hat sich wohl jemand durch das “Fix a Zipper” – Video inspirieren lassen 🙂

  2. Mir ist so ein Ding mal mit einem lauten “plopp” von der Buchse geflogen 😉

  3. mh, die sind aber recht teuer

    die + die Zipper –> da ist man ja schon fast bei den 10$ aus der Werbung 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo