Zum Joggen ungeeignet?


Das Design ist nicht von dieser Welt!

Ein Hingucker sind die Sandaletten mit Sicherheit und ob die Damen damit laufen können ist fraglich. Ich hatte mal eine Freundin die in den höchsten Schuhen noch rennen konnte, jedoch stelle ich mir gerade die Frage ob sie es auch in diesem Modell geschafft hätte. 😉

Wieviele Knochenbrüche der Designer Julian Hakes schon auf dem Gewissen hat? Egal, die Schuhe sehen interessant aus und wer schön sein will muss halt leiden!

Wenn ihr euer Glück versuchen wollt und noch knapp 150 Euro übrig habt, dann könnt ihr z.B. bei Ebay zuschlagen.  Zieht euch bei den ersten Gehversuchen Helm und Knieschoner an, denn sicher ist sicher!  🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo