Zubehör für Tablet PCs im Bundle!


Alles was man für Tablets braucht bekommt ihr zum günstigen Komplett-Preis!

Es gibt nicht nur das Galaxy Tab von Samsung und das iPad von Apple, daher wird es mal Zeit für Zubehör für alle anderen Marken. Die Händler bieten interessante Bundles für fast jeden erhältlichen Tablet.

Zum enthaltenen Zubehör gehören meist Kopfhörer (oder Headset mit Mikrofon), Displayschutzfolien, eine Tasche (teilweise aus echtem Leder), Stylus Pen und je nach Set viele andere nützliche Zubehörteile! Die Preise liegen bei 10 – 20 Euro inkl. Porto, daher habt ihr mit dem Zoll vermutlich nichts am Hut. Wenn ihr unter 26 Euro inkl. Porto bleibt ist die Bestellung noch nicht Zollpflichtig!

Erhältliche Bundles:

Acer Iconia Tab
Sony Tablet (leider wenig Auswahl und nicht ganz so günstig)
BlackBerry PlayBook
Asus Eee Pad
HTC Flyer
Samsung Galaxy Tab
Apple iPad
Lenovo Ideapad
Motorola Xoom
Toshiba

Bitte schaut einfach mal durch, denn es gibt Bundles in verschiedenen Ausstattungen und die Angebote sind mit aufsteigenden Preisen sortiert. Viel nützliches ist enthalten, doch nicht alles braucht man wirklich. Manche Schutzhülle ist aus echtem Leder, jedoch gibt es auch welche aus „PU Leder“ (PU steht für Polyurethan) was nichts anderes als Kunstleder ist.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo