Zu Weihnachten gibt’s Santa Erdmann mit Mantel & Mütze …


… damit ist ein “Ach wie süß” oder “Nein, wie niedlich” sicher 🙂

Unsere Leserin Mela_Nie beteiligt sich auch an diesem Gewinnspiel, wie bereits bei einem unserer letzten. Damit landet sie auf jeden Fall im Lostopf und wir drücken ihr diesmal ganz fest die Daumen.

Wie wir feststellen, scheint sie etwas für ungewöhnliche Kuschel-Gadgets übrig zu haben (siehe Raumschiff Enterprise zum Kuscheln). Dieses Mal hat sie uns ein gar süßes Weihnachts-Erdmännchen gemeldet.

 

Viele von euch werden auch in diesem Jahr wieder überlegen, welches Geschenk das richtige ist und am Ende vielleicht doch aufs Lieblingsparfum oder einen Gutschein ausweichen. Das passt immer und ist schnell erledigt 😉 Natürlich würde das Ganze viel schöner aussehen, wenn ein kleines “Drumrum” das Geschenk aufpeppt.

Mit diesem niedlichen Kuscheltier seid ihr garantiert auf der richtigen Seite. Wenn Santa Erdmann euer Geschenk präsentiert, kommt ein Niedlichkeitsfaktor dazu, der durch fast nichts zu überbieten ist. Denn Erdmännchen liebt jede/r. Außerdem zählt der ideelle Wert oft mehr, als jedes materielle Geschenk. Ein schönes Weihnachten ist hiermit fast gesichert 😉

 

Ab kleinen 13,79 € inkl. Versand tritt der Wächter des Schnees den langen Weg von der Insel zu euch nacht Hause an.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo