Zu Weihnachten gibt’s 500 Lieder, 300 Fotos und das Tagebuch der letzten 20 Jahre …


… auf dem Tannenbaum-USB-Stick 🙂

Unsere Leserin Nadine hat sich gedacht, man könnte zu Weihnachten auch Geschenke in digitaler Form machen und was passt da mehr, als alles auf einen USB-Stick zu speichern, der aussieht wie ein Weihnachtsbaum? Klar, warum nicht?

USB-Sticks in unterschiedlichsten Variationen haben wir hier in unseren anderen Artikeln schon öfter vorgestellt. Aus gegebenem Anlass veröffentlichen wir nun noch diesen Stick in weihnachtlichem Outfit.

Es gibt in in verschiedenen Variationen mit 2, 4, 8 oder 16 GB Speicherkapazität ab 4,46 € inkl. Versand.

Bei im Schnitt 3 Wochen Postweg aus China dürfte der Artikel auch noch rechtzeitig vor den Feiertagen bei euch ankommen.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (2 GB)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (4 GB)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (8 GB und 16 GB)

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo