Zu harte Butter? Dieses Gadget macht es euch genial einfach eure Brote zu schmieren!


Update: Garantiert zollfrei könnt ihr für 41,21 Euro inkl. Versand bei diesem Händler aus Frankreich zuschlagen! –

Leider ist der Preis dieses Korea-Gadgets etwas hart, aber Butter aus dem Kühlschrank ist noch härter!

Der Preis liegt bei 41,32 Euro inkl. Lieferung und der Zoll möchte von euch (wenns nicht so durchgehen sollte) noch ~ 8 Euro haben.

Wenn ich überlege, wie oft ich mich über zu harte Butter ärgere. Gerade morgens wenn man noch nicht richtig wach ist, kann einem ein zu kaltes Stück Butter den Tag fast versauen. Ich sollte trotz des deftigen Preises zuschlagen! 😉

Bei dem heißen Wetter sollte Butter im Kühlschrank gelagert werden und dieses geniale Gadget wird einfach mit Butter gefüllt in den Kühlschrank gestellt.

Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage braucht die Lieferung aus Korea. Schaut euch das Video mal an! 🙂

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Einfach butter mit Rapsöl kaufen. Streichzart, gesünder, schmeckt aber wie volle Butter.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo