Zigarettenanzünder USB Ladegerät für nur 0,90 Euro inkl. Versandkosten bestellen!


Das ist ein echter Gadget-Klassiker zu Knallerpreis – Für nur 0,90 Euro bekommt ihr aus China gerade ein Zigarettenanzünder USB Ladegerät!

Mit dem Stecker könnt ihr im Auto alle eure USB-Geräte wie iPhone, iPad, sonstige Smartphones und so weiter aufladen!

Sowas sollte in keinem Auto fehlen! Für 0,90 Euro kann man wohl wirklich wenig falsch machen!

Ihr könnt bei der Paypal Zahlung eure Lieblingsfarbe aussuchen – Die wird dann berücksichtigt. Wenn ihr nichts schriebt, bekommt ihr zufällig eine Farbe zugeschickt!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Lukas
1 Comment
  1. Habe mir diesen Artikel gekauft und im Auto genutzt. Für das Ipad ist es nicht zu empfehlen, da es nicht genug Saft abgiebt. Hat ein CE Zeichen ;). Verarbeitung finde ich sehr gut ( habe es in weiss). Andere Geräte habe ich damit geladen und alles ohne Probleme, z.B. Huawei E5 während der Fahrt auf der Autobahn.

    Ich bin zufrieden mit dem Gerät.

    Kann ich Empfehlen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo