Zigaretten schnell stopfen?


Drei Kippen gleichzeitig?

Ich bin nicht sicher ob die Stopfmaschine in Deutschland erlaubt ist, daher macht euch vor dem Kauf mal schlau.

Ich hörte mal, dass elektronische Stopfmaschinen nicht erlaubt sein sollen und welche die für die Herstellung großer Mengen zu gebrauchen sind auch nicht. Ob das für die 3er Stopfmaschine auch gilt?

Ich bin wirklich nicht sicher ob die Regelung noch aktuell ist, daher prüft es selbst mal. Unsere Leser aus Österreich und der Schweiz werden diese Probleme nicht haben. 😉

Der Preis liegt bei 3,76 Euro (gatis Versand) und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Nein, nicht ganz. Es ist nur der Verkauf durch deutsche Händler an Privatkunden in Deutschland verboten. Als Endverbraucher darf man die Maschine im europ. Ausland kaufen und auch verwenden.

    Gruß
    Billa

  2. Hat denn jemand schon Erfahrung mit dieser Maschine gemacht?
    Mich würde interessieren, ob die Maschine “kompatibel” zu den bei den deutschen Discountern erhältlichen vollkompatibel ist.
    (Die Hülsen sollten ja schon in Länge und Umfang stimmen, um die Maschine auch sinnvoll nutzen zu können.)

  3. gibts aktuell das ding für de und at iwo? thx

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo