Zigaretten Etui und Feuerzeug in einem für nur 2,68 Euro (gratis Versand)!


Alles was der Raucher so braucht in einem Gadget!

Mit diesem Gadget habt ihr Zigaretten und Feuerzeug immer in der Tasche. Für Kettenraucher reicht der Platz für 10 Zigaretten sicher nicht aus, aber für Leser die mit dem Rauchen aufhören wollen ist das Etui bestimmt nicht schlecht. Jeden zweiten Tag eine Zigarette weniger ins Etui getan und nach 20 Tagen könntet ihr rauchfrei leben. Rein theoretisch! 🙂

Ich habe mehrfach versucht mit dem Rauchen aufzuhören, aber leider bin ich ein Süchtling der es nie sehr lange ohne Rauch aushält. Vieleicht schaffe ich es ja auch noch!  😉

Die Lieferzeit bei Gadget und Schnäppchen aus China liegt bei gut 20 Tagen und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Kann nur jedem davon abraten.
    Hatte das Ding 2 mal, es taugt leider nicht viel und falls doch dann nicht lange . . .

  2. Was ist denn kaputt gegangen? Sorry, aber mit halben Infos kann keiner etwas anfangen, daher bitte etwas genauer und am liebsten mit Foto! Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo