4,55€ 6,36€ Zum Anbieter

Zelten? LED Heringe für rechnerisch 91 Cent pro Stück! Im 5er Pack inkl. Batterien für 4,55 Euro inkl. Versand!


Für Zeltleinen-Stolperer und Zelt-nicht-Wiederfinder! 🙂 Ist es euch nicht auch schon beim Zelten passiert, dass ihr in finsterer Nacht über die gespannten Schnüre stolpert? Wenn nicht, wird es euch mit diesen Heringen auch garantiert in Zukunft nicht passieren.

Zum einen markieren sie die Endpunkte der Schnüre und zum anderen helfen sie euch, auf einem Riesencampingplatz euer eigenes Zelt wieder zu finden. Für rechnerisch nur 91 Cent pro Stück sorgt ihr für Licht!

Ihr könnt diese Mini-LEDs aber auch anderweitig, z.B. als Begrenzungsleuchten für Gartenwege oder auch einfach als vereinzelt gestreute Eyecatcher im Blumenbeet bei der nächsten Grillparty benutzen. Euch fällt aber sicher noch mehr ein.

Natürlich befindet sich ein Ein- und Ausschalter an jedem einzelnen Hering und wie ich es erkennen kann, sind die LEDs selbst noch verstellbar, so dass sie eine optimale Ausrichtung haben. Die benötigten Knopfzellen (4x LR41 pro Hering) gehören zum Lieferumfang.

Da ihr vermutlich mehrere dieser Gadgets kauft, ist es sinnvoll, gleich ein Großpack Knopfzellen dazu zu bestellen. Im Nachkauf gibt es 100 Stück LR41 Knopfzellen für nur 2,34 Euro (gratis Lieferung) bei eBay.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hat die Dinger noch jermand bestellt? Ich bin einfach nicht in der Lage, die zum Leuchten zu bringen und brauche einen Tipp.

    Danke

    • Ich habe die auch, bei den Batterien ist noch ein Plastikstreifen drin den entfernen und sobald man sie umklickt brennen die led.

      Nachteil: auf dem letzten Festival ist nachts das zelt zusammen gefallen da sie irgendwelchen A….löchern gefallen haben und gedacht haben ich verschenke sie.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo