16,16€ 24,69€ Zum Anbieter
EH11

Zelt in Tarnfarben dank Gutschein für nur 16,16 Euro bei Cafago!


Mit dem Gutschein Code „EH11 drückt ihr den Preis auf nur 16,16 Euro inkl. Lieferung und das ist sicher ein fairer Preis. Bis zu zwei Personen sollen in dem Zelt Platz finden, wobei es dann schon sehr eng wird. Im Lieferumfang ist alles was ihr braucht und das Zelt wird natürlich in einer Tasche geliefert.

 

Details:

Farbe: Tarn
Kapazität: 1 ~ 2 Personen
Material: PU1000mm Polyestergewebe
Bodenplane Material: PU1500mm Polyestergewebe
Stangen: 7,9 mm Fiberglas
Zeltgröße: 200 * 130 * 110cm
Paketgröße: 60 * 10 * 10cm
Gesamtgewicht: 1117g

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich seh da kein Zelt

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo