Zeigt her eure (Stuhl-)Beine: Socken für die Füße nur 1,04 € …


… und zwar für die eurer Stühle 😀

Nicht, dass den Füßen eurer Stuhlbeine kalt wäre, aber als Alternative zum allgemein verwendeten Gummischoner unten drunter ist dieses Gadget durchaus denkbar. Wem das aufgesetzte Blümchen nicht zusagt, kann es ja vorsichtig entfernen. Ich habe solche Strümpfe auch hier in deutschen Läden gesehen, da liegen sie preislich im Viererpack aber weit über 10,00 €. Dieses Gadget gibt es dagegen für nur 1,04 Euro inkl. Versand  für 4 Stück.

 

 

 

Mit den Maßen von 10 x 3 cm sind die Söckchen für den Standardstuhl passend. Einziges Manko: es gibt zwar einige Muster, der Verkäufer verschickt aber zufällig. Jedes 4er Pack zwar einheitlich, aber bei Mehrfachbestellungen kann es passieren, dass es bunt wird in eurer Küche. Vielleicht könnt ihr ihn ja per Mail überreden, eure Wunschfarbe zu liefern, wenn ihr mehrere Packs bestellt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

6 Comments
  1. Mal gleich 6*4 Stück bestellt, können ja nur besser sein als diese Gummischoner 😉

  2. Meint ihr nicht das der stoff sich ganz schnell abschleift wenn man den stuhl schiebt.

  3. Socken sind endlich angekommen. Leider nicht die “bestellte” Farbe, aber für 4 Stühle dann doch alles einheitlich. Sieht trotzdem gut aus und hilft, das Laminat nicht weiter zu verkratzen.

    Meine Bewertung: 4 / 5 Punkten 🙂

    Mal sehen, wie die Haltbarkeit ist.

    • Hallo Thorsten,

      danke für deine Rückmeldung 🙂

      Ich hoffe, du hattest sie nicht bereits im Mai bestellt, als wir den Artikel gebracht haben 😉

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo