Zeigt her eure (Stuhl-)Beine: Socken für die Füße nur 1,04 € …


… und zwar für die eurer Stühle 😀

fussbodenschoner, stuhlbeinsocken, übwerzieher stuhl

Nicht, dass den Füßen eurer Stuhlbeine kalt wäre, aber als Alternative zum allgemein verwendeten Gummischoner unten drunter ist dieses Gadget durchaus denkbar. Wem das aufgesetzte Blümchen nicht zusagt, kann es ja vorsichtig entfernen.

Ich habe solche Strümpfe auch hier in deutschen Läden gesehen, da liegen sie preislich im Viererpack aber zwischen 5,00 und 10,00 €.

4 dieser Gadgets gibt es hier dagegen für nur 1,04 Euro inkl. Versand.

 

stuhlbein schöner, fussboden schoner

Mit den Maßen von 10 x 3 cm sind die Söckchen für den Standardstuhl passend.

Einziges Manko: es gibt zwar einige Muster, der Verkäufer verschickt aber zufällig. Jedes 4er Pack zwar einheitlich, aber bei Mehrfachbestellungen kann es passieren, dass es bunt wird in eurer Küche.

Vielleicht könnt ihr ihn ja per Mail überreden, eure Wunschfarbe zu liefern, wenn ihr mehrere Packs bestellt. Meine erfahrung zeigt, dass sich die chinesischen Händler sehr kooperativ verhalten, denn jeder will ja nur verkaufen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo