Zeckenzange für nur 77 Cent (gratis Versand)!


Die Blutsauger sind wieder aktiv!

Zeckenzange, bester Preis, Günstig, Zecke Zecken, Zeckenzeit Haustier, Hund Katze, KrankheitenIhr bekommt für nur 77 Cent inkl. Lieferung eine einfache Zeckenzange, die aber recht brauchbar ist. Auch wenn es kein Gadget ist, macht der Preis das Angebot interessant!

Ich habe ein ähnliches Modell für meine Haustiere und komme damit gut zurecht.

Manche Krankheit aus südlicheren Ländern hat schon den Weg zu uns gefunden und daher gehört so eine Zeckenzange nicht nur ins Reisegepäck.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Für mich ist die zu grobschlächtig. Für Haustiere, an denen die Zecken bereits vollgesogen sind, reicht es.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo