Zauberpflaster! Von Pac-Man über Hello Kitty bist zum Schnurbart oder Gurken ist alles zur Wundversorgung erhältlich!


Für kleine Verletzungen sind die Pflaster genau richtig!

Kleine Kinder und echte Männer leiden schrecklich bei Verletzungen, aber wenn es dann z.B. ein Pac-Man Pflaster gibt ist der Schmerz augenblicklich verschwunden. Mit 5,50 Euro inkl. Versand aus den USA sind die Heftpflaster recht teuer, aber aufgrund ihrer Zauberkräfte dann doch preislich angemessen. Geliefert werden die Plaster in einer stabilen Blechdose und folgende Motive sind zu haben:

         Pirat (25 Bandagen)
         Abe Lincoln (20 Bandagen)
         Unterhosen (12 Bandagen)
         Bacon (15 Bandagen)
         Einhorn (15 Bandagen)
         Gurke (15 Bandagen)
         Boo Boo Kisses (15 Bandagen)
         Schnurrbart (15 Bandagen)
         Super Mario (24 Bandagen)
         Lippen (24 Bandagen)
         Sweetheart (24 Bandagen)
         Hello Kitty (24 Bandagen)
         Cupcakes  (24 Bandagen)
         Schuhe (24 Bandagen)
         Paul Frank (24 Bandagen)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo