Zartes Fleisch? Mit dem Meater oder Steaker ab nur 1,51 Euro inkl. Versand ist das kein Problem!


Dank der kleinen Klingen wird euer Fleisch richtig zart! Der eine hält dieses Gadget für sinnlos und andere schwören drauf. Für 1,51 Euro (gratis Versand, Aliexpress) könnt ihr selbst testen ob das Ding was taugt!

Bestimmt zieht Marinade etwas schneller ins Fleisch, aber ob`s auch zarter wird will ich nicht versprechen! Der Preis ist auf jeder Fall nicht übel! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Auf jedenfall nicht für gute Steaks benutzen !!
    Jeder Sterne-Koch würde einen dafür windelweich prügeln wenn man damit an gutes & teures Fleisch geht^^

    Falls es ohne das nicht zart wird, ist A) das Fleich nicht qualitativ hochwertig oder B) man kanns nicht richtig zubereiten 😉

    Ist eher was für mieses Fleisch um es noch “halbwegs” genießbar zu machen.

  2. Wer so schön marmorierte Steaks mit diesem Teil zerlöchert, dem gehört das Fleisch weggenommen und ein Stück Tufo hingestellt. Und wenn er frägt warum, dann gleich rechts und links eine.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo