Zapatuli: Lippenquetscher für die Zahnpastatube …


… damit auch der letzte Rest rauskommt 🙂

Ihr kennt das sicher: lieblos zerquetschte, unförmige Zahnpastatuben. Es soll Leute geben, die deswegen auch schon eine Scheidung hinter sich gebracht haben. Damit es gar nicht erst soweit kommt, gibt es jetzt diese schicke Lösung; die Zahnpastatubenlippen oder kurz “Zapatuli”. Wieder eine Wortschöpfung, die sicher keinen Einzug in den Duden hält, aber treffend das Gadget beschreibt. Ihr bekommt sie im Zweierpack schon für rund 1,00 € inkl. Versand.

Mit diesen Lippen ist euch abends und morgens ein Küsschen sicher.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer bitte hier zum Gadget klicken


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

4 Comments
  1. Bitte und Vielen Dank für die schöne große Menge an neuen Gadgets =)

    • Dafür sind wir ja da 🙂 Wir freuen uns besonders, wenn jemand wie du einen Beitrag erweitert, so dass alle etwas davon haben. Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo