Zähne putzen mit Bacon-Geschmack!


Das dieses Gadget aus England kommt war fast klar, oder? 😉

Zahncreme mit dem Geschnack von fettigem gebratenem Schinkenspeck ist nur was für die ganz harten Menschen. Wenn ihr so einen “Prototypen” im Bekanntenkreis haben solltet dann habt ihr nun das passende Weihnachtsgeschenk gefunden.

In der Fernsehwerbung raten Zahnarzt-Frauen (also keine Zähnärztinnen, sondern Uschis die sich einen Zahnarzt gekrallt haben) zur Zahnpasta Marke “XY”, in diesem Fall kommt der Tipp von der Fleischereifachverkäuferin unseres Vertrauens?? 🙂

Nein, der Tipp kommt von Gadgetswelt, der ganzen Welt der Gadgets, nicht verwandt oder verschwägert mit der Zahnarzt-Frau!

Der Preis liegt bei 8,65 Euro inkl. Versand und in ca. einer Woche sollte die Zahnpasta bei euch sein. Natürlich enthält die Zahncreme nur Bacon-Aroma, kein echtes Fleisch! Die genaue Zusammensetzung findet ihr in der Artikelbeschreibung des Verkäufers.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Dann fehlt nu nur noch der Bacon mit Zahnpastageschmack und die Welt kann untergehn 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo