Zahlenschloss für Weinflaschen!


Egal ob ein guter Wein oder Whisky, ihr könnt den edlen Tropfen vor “Langfingern” schützen!

Neben mit steht eine Flasche “Blue Label” und solch einen Whisky lohnt es schon unter Verschluss zu halten.

Ob in der Wohngemeinschaft oder im Eigenheim, es gibt immer Leute die gerne mal ein Schlückchen kosten möchten. Wer den 4 stelligen Code nicht kennt darf nur gucken, aber nicht naschen. 😉

Der Verschluss wird auf den Flaschenhals gesteckt und durch drehen luftdicht verschlossen, danach noch die Zahlen verstellen und die Flasche ist sicher.

Um alkoholische Getränke vor Kindern zu schützen ist “Bottle Lock” sicher auch geeignet, jedoch lohnt es sich sicher nicht, alle Flaschen im Haus mit einem Schloss zu versehen. Da ist es besser die Flaschen im Schrank einzuschließen.

Um jedoch ein besonders teures Getränk zu verschließen und den persönlichen Wert zu unterstreichen ist “Bottle Lock” ideal.

Für 14- 16 Euro inkl. Porto bekommt ihr dieses Gadget nach Hause geliefert.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo