40,98€ 57,38€ Zum Anbieter

Zähne putzen in nur 15 Sekunden? Gründlich? Mit der automatischen Zahnbürste habt ihr sogar die Hände frei für andere Aufgaben!


Bei Banggood gibt es diese neue Zahnbürste mit Gadget-Faktor. Das Mundstück wird wie ein Boxergebiss in den Mund gesteckt und in der Kugel befindet sich flüssige Zahncreme (gibt es auch in Deutschland als “2 in 1” Zahncreme mit Mundwasser). Nun startet ihr den Putzvorgang und den Rest erledigt die ANJIELA ganz alleine.

Durch extrem schnelles Schwingungen sollen sich die Zahnbeläge lösen und der Putzvorgang dauert dank 360°-Bürste nur wenige Sekunden. Der eingebaute Akku wird in 10 Minuten auf der Station geladen und soll dann für 20 Tage genug Kapazität haben. Zwei Mundstücke sind im Lieferumfang enthalten und die Zahnbürste bietet drei verschiedene Programme.

Besagte Mundstücke besitzen keine harten Borsten aus Nylon, sondern arbeiten mit weichen Borsten aus Silikon. Ich dachte erst, dass diese Borsten zu dick sein müssen um zwischen die Zähne zu gelangen, aber Silikon ist weich und drückt sich entsprechend gut in die Zahnzwischenräume – zumindest in meiner Theorie.

Falls ihr zuschlagen wollt, dann könnt ihr das für 40,98 Euro (gratis Versand) bei Banggood tun. Ich hatte vor ein paar Tagen ein baugleiches Modell auf einer Crowdfunding-Plattform gesehen und neben dem mehr als doppeltem Preis hättet ihr dort noch viele Wochen Wartezeit. Dann lieber direkt aus China! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo