[Gewinnspiel] YOUGA? Berlin? Cologne? Munich?


Die Lautsprecher aus dem Hause „YOUGA“ sind richtig gut und ihr könnt unser Paket mit zwei Lautsprechern und einer iPhone-Tasche gewinnen!

Ich kannte die Marke „YOUGA“ bisher  nicht, denn das Unternehmen ist noch recht jung. Jung heißt in diesem Fall zum Glück auch junge Ideen und ein junges Design, verbunden mit guter Elektronik. Ich habe zum Testen den Lautsprecher „Cologne“ und das Modell „Berlin“ bekommen und beide haben auf ihre Art etwas Besonderes.

Ein kleiner Testbericht:

Die Handytasche „Munich“ fürs 5er iPhone besteht aus dickem Filz und kann mit einem kleinen Karabiner auch an der Hose befestigt werden. Es ist halt eine von 1000 Handytaschen am Markt, aber die Verarbeitung ist sehr gut und das Design mit dem Fuchs knallt!

 

Der „Colongne“ ist für den härteren Einsatz geeignet, denn ihm wurde eine dicke Gummipolsterung verpaßt und daher ist er gut geschützt. Die Ausgangsleistung liegt bei 2,5 Watt und das hört sich erstmal nicht nach viel an, jedoch vermute ich bei den Herstellerangaben Tiefstaplerei, denn das Ding ist richtig laut bei sauberem Klang!
Die Akkulaufzeit habe ich nicht getestet, jedoch steht auf dem Karton was von 5 Stunden mit einer Akkuladung. Gefüttert wird das gute Stück mit einer SD Speicherkarte oder kann per Kabel z.B. ans Smartphone oder euren MP3-Player angeschlossen werden und verfügt über ein eingebautes Radio.

 

youga-berlinDer Lautsprecher „Berlin“ besitzt keinen Kartenslot, kann aber per Bluetooth mit eurem Smartphone verbunden werden und bestätigt eine erfolgreiche Verbindung mit den Worten „paired“. Hier gibt der Hersteller bei einer Leistung von 2 x 3 Watt eine Akkulaufzeit von 4-5 Stunden an. Ihr könnt den Speaker dank dem verbautem Mikrofon auch als Freisprecheinrichtung benutzen, falls beim Musik hören ein Anruf kommt. Der Bass ist für einen Lautsprecher dieser Größe gigantisch.

Falls ihr beim Gewinnspiel mitmachen wollt, schaut euch kurz mal das Video an! Am Mittwoch den 05.02.14 geben wir den Gewinner bekannt.

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

56 Comments
  1. Hört sich doch sehr vielversprechend an!! 🙂 Mal schauen ob ich in den Genuss kommen werde 🙂

  2. Reply
    Julian Barthelmess 29. Januar 2014 at 21:09

    Muss ja echt ein hammer teil sein
    Und der Preis gefällt mir auch.
    Ich will die Dinger haben.

  3. Super Sache, würde mich freuen. 😉

  4. Ich würde mich ziemlich über diese Lautsprecher freuen, bin schon länger auf der Suche nach etwas ausgefallenen Lautsprechern mit guten Klang

  5. Scheinen wirklich gute Lautsprecher zu sein, habe mal auf der Seite von YOUGA geschaut, überteuert scheint es auch nicht zu sein. Das Design finde ich sehr ansprechend, sehr modern und farbenfroh. Ich denke hier zahlt man nicht für den Namen sondern für Qualität, Verarbeitung und Design!
    Ich würde mich freuen wenn ich diese Lautsprecher gewinnen sollte und ein Soundtest-Video würde es von mir auch noch dazu geben 🙂

  6. Wie immer eine super Sache! Danke Maik, dass du das als Gewinnspiel an uns weitergibst! Dafür winke ich dir von der A45 wieder 😉

  7. wow, orangene Boxen, die würden unfassbar gut zu meinem orange gestrichenen Haus passen…
    Davon gibt es dann natürlich auch hübsche werbebilder…
    Das wäre so cool!
    Danke für die immer tollen Infos und Tests!
    Lengoz

  8. Ich bin schon ein paar Tagen auf der Suche nach portablen Lautsprechern und da wären die ja genau das Richtige!! 🙂

  9. Mit diesem Kommentar möchte ich gerne teilnehmen.
    Die dinger sehen total vielversprechend aus. Würde mich echt riesig freuen.
    Gruß
    Marc

  10. Uhh die sehen ja cool aus 🙂
    Würd mich auch ziemlich freuen.

    LG
    Samuel

  11. Schicke Lautsprecher, wäre über einen Gewinn dergleichen erfreut. 🙂

    Besten Gruß

  12. Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, denn die Lautsprecher sehen wirklich vielversprechend aus. Bin jeden tag auf deiner Seite. Mach bitte weiter so 🙂

  13. So einen Lautsprecher könnte ich brauchen, gerade im Urlaub/auf Dienstreisen wäre der super! Von daher: bin dabei, will gewinnen 🙂

  14. Sieht sehr gut aus! würde mich freuen =)

  15. Wow, wirklich schick! Zu einem Gewinn würde ich nicht nein sagen… 😉

  16. Ich würde auch gern mal gewinnen, würde sogar als Android-Nutzer die Apple-Hülle hier im Forum weiterverschenken..

  17. Also auch Inspektor-Gadget würde sich über den Kram freuen 🙂

  18. Sehen gut aus! Würde ich gerne nehmen 🙂

  19. Das sieht richtig gut aus. Vor allem, dass man den Youga Berlin sogar an die große Anlage koppeln kann finde ich eine tolle Funktion.

    Nehm ich sofort! 😀

  20. Reply
    Andrea Hanatschek 30. Januar 2014 at 20:00

    Toll , Toll , Toll!! Möcht ich auch
    LG

  21. Ich würde mich auch über einen Gewinn freuen!

  22. Wie sieht es mit der der Handytasche aus, schwimmt das Iphone 4 darin extrem oder passt das gut?

  23. Tolle Gadgets habt Ihr da wieder gefunden. Und auch noch als Gewinnspiel. Vielleicht klappts ja mit der Glücksfee

  24. Ich bin auf dem Bass gespannt und freu mich schon drauf. Da kann die Baggerseesaison kommen.

  25. Ran an die Buletten! 😀 Hammer Teil!

  26. Hmmm, klingt gut,vor allem da erst kürzlich mein Brüllwürfel abgeraucht ist 😀

  27. Die Dinger sehen auf jedenfall mal geil aus 🙂

  28. Sind ja super Dinger. Würde mich sehr freuen

    mfg

  29. Hi,

    sehr cool. Die Marke kannte ich gar nicht. Habe gerade etwas gestöbert, gefällt mir echt gut.

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Meine Studenten-WG würde sich sehr darüber freuen. 3 Produkte, 3 Personen das passt doch super. 🙂

    Beste Grüße

  30. warte gespannt auf eine rückantwort 😉

  31. Ich würde mich auch sehr freuen, die coolen Teile demnächst mein Eigen zu nennen 😉

  32. Danke für die vielen tollen Gadgets die du hier immer vorstellst, ich schaue öfters hier rein und habe schon viele coole Sachen hier entdeckt, die ich noch nicht kannte!

  33. Würde mich natürlich auch super duper hyper mega freuen!!! 🙂

  34. Die hätte ich ja schon gerne…
    Vor allem wüsste ich schon genau wo ich die edlen Teile nutzen könnte 🙂

  35. Bestimmt super geeignet für die Beschallung beim Grillen im Park…
    Sowas könnte ich schon gebrauchen 😉

  36. Würde mich freuen, super Dinger 😉

  37. Wie cool ist das denn ^^ hier hier ich mach mich bemerkbar 🙂

  38. Ich will gewinnen 😉

  39. Geile Preise… Echt zum durch-die-Decke-gehen!!!

  40. Wub Wub, das immer dabei, würde sie natürlich gern selbst mal testen 🙂

  41. Würd ich schon gern haben =)

  42. Boah die Cologne Boxen sehen so knuffig aus.
    Würde am liebsten mich darin verstecken und durch die Wohnung rollen, während das Lied
    ‚Cruisen‘ von den Massiven Tönen läuft.
    Damit würde ich meinen Mitbewohner auf den Sack gehen :)))

  43. Als Geek bin ich natürlich immer wieder interessiert an solchen Gadgets.
    Die Lautsprecher sehen recht interessant aus. Da wäre ganz klar auch was für mich dabei.

  44. Sehr stylisch in Orange und nicht so langweilig wie die anderen Firmen :).

  45. Ich will mich auch mal schnell bemerkbar machen. War schon am Schauen, was es für ein Lautsprecher werden soll, aber das Ergebnis des Gewinnspiels warte ich dann mal lieber ab 🙂

  46. Super Sommergadget, bin dabei 🙂

  47. Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?!

  48. Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?! Meins ?!
    Hab mir grad nen Iphone 5s gekauft 😀 Wäre super praktisch alles damit zu testen und natürlich auch zu berichten. 🙂

  49. Ich will auch!
    Ich will auch!

  50. Die würden wunderbar in mein Zimmer passen. Will haben 🙂

  51. Hab i schon gewonnen?

  52. Wow, ein super Gewinnspiel. Da bin ich auch sehr gerne im Lostopf. 🙂

  53. Das Interesse ist Groß 😀
    Das ist was für echte Berliner , denn das Beste kommt bekanntlich zum Schluss,.,

  54. Wem darf ich Gratulieren?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo