Yeelight YLTD14YL Schreibtischlampe mit 2.500 mAh Akku und bis zu 40 Stunden Laufzeit


Ihr seid auf der Suche nach einer Schreibtischlampe, die auch mal ohne externe Stromversorgung auskommt? Dann ist die Yeelight YLTD14YL Schreibtischlampe vermutlich genau das Richtige.

Die stylishe, weiße Lampe verfügt nämlich über einen integrierten Akku mit 2.500 mAh und soll damit eine Akkulaufzeit von bis zu 40 Stunden schaffen.

Geht der Strom mal aus, wird bequem per USB C Port wieder geladen. Die Lampe lässt sich in 5 verschiedenen Lichtfarben einstellen und liefert laut Herstellerangabe bis zu 200 Lumen.

Die Bedienungsanleitung gibt es zwar nur aus chinesisch, aber bei nur einem Touch-Schalter und einem USB-C Stecker gibt es ja nicht viel falsch zu machen.

Den Aktuellen Bestpreis für die schicke Lampe liefert momentan Gearbest mit 37,73 Euro inkl. Versand aus China.

Leider konnte ich noch bei keinen Shop Rezensionen zur Yeelight YLTD14YL finden, allerdings haben die Yeelight Leuchten allgemein einen guten Ruf.

Bei Banggood kostet die Lampe aktuell etwa 45,50 Euro inkl. Versand und bei Geekbuying konnte ich die Yeelight YLTD14YL für rund 48,50 Euro finden – bei Gearbest lassen sich also etwa 7,80 Euro sparen.

Hier die technischen Daten im Überblick:

  • 2500mAh Akku
  • USB-C Ladesschnittstelle
  • Bis zu 200 Lumen
  • Akkulaufzeit bis zu 40 Stunden
  • Lichtfarbe einstellbar 2700 – 5000K

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo