Xiaomi Youpin Enchen BlackStone elektrischer Rasierer für nur 12,29 Euro


Bei eBay verkauft ein Händler aktuell den elektrioschen Xiaomi Youpin Enchen BlackStone Rasierer für nur 12,29 Euro inkl. Lieferung.

Im Vergleich findet sich der Rasierer in chinesischen Shops sonst erst ab 13,57 Euro, sodass die Ersparnis hier bei mindestens 1,28 Euro liegt.

Der Große Vorteil liegt bei diesem Angebot natürlich in der deutlich kürzeren Lieferzeit, da aus Hamburg verschickt wird!

Der Händler kaycoa konnte seine bisherigen Kunden größtenteils überzeugen, sodass 98,3% der 690 Bewertungen positiv sind. Bezahlen solltet ihr sicherheitshalber trotzdem per PayPal.

Die Details im Überblick:

  • Material: Stahl
  • Farbe: Kühles Schwarz
  • Nennleistung: 5W
  • Nennspannung: 5V
  • Schwimmender 3D-Messerkopf
  • Intelligente Anti-Einklemm-Rasur
  • Ladezeit: 60 Minuten
  • Auflademethode: USB-Aufladung
  • Größe: 155 x 53 mm
  • Nettogewicht: 139g

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Torben
1 Comment
  1. Ich habe so einen Rasierer von Xiaomi gekauft, ausprobiert und in den Schrank gepackt, in der Hoffnung, dass mein Sohn demnächst seinen ersten Rasierer braucht… Mit meinem Bartwuchs kommt das Dings nicht zurecht, da fehlt entschieden Power… Mein Panasonic und vorher auch diverse Braun Klingen hatten keine Probleme. Asiatische Bartstoppeln sind wohl weicher…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo