26,82€ 46,28€ Zum Anbieter
b453d7
Endgeil!
BürogadgetsDeko & WohnenKüchengadgetsSmartphone und TabletTechnikgadgetsBanggood

XIAOMI VH Qi-Lader und Tassenwärmer in einem Gadget!


Ich finde das Gadget recht interessant, denn tatsächlich könnt ihr mit dem XIAOMI VH die im Lieferumfang enthaltene Tasse auf konstant 55° Celsius halten.

Im Boden der Tasse sitzt eine Metallplatte und nur mit solchen speziellen Tassen funktioniert das Gadget. Möglicherweise kann man auch andere Tassen mit einem Stück magnetischem Metall versehen und diese als “Induktions-Tasse” nutzen – versprechen will ich euch das aber nicht.

Die Platte arbeitet wie ein Induktionsherd und leistet bis 24 Watt in der Spitze. Damit ein heißes Getränk auf Temperatur gehalten wird, reicht die Leistung ganz locker aus. Um kalte Flüssigkeiten zu erwärmen reichen 24 Watt natürlich nicht aus – es ist ein Warmhalter und kein Wasserkocher! 😉

Falls ihr mal keinen Kaffee warm haltet, dann könnt ihr das Gadget als QI-Lader benutzen und euer Smartphone aufladen – vorausgesetzt das Telefon unterstützt Qi-Ladung. Mit Geräten von Apple, Samsung und vielen anderen Modellen könnt ihr bis zu 10 Watt Ladestrom nutzen.

Das Gerät erkennt ganz automatisch, ob ein Smartphone oder die Tasse aufgelegt wird und passt die Leistung entsprechend an. Der Preis liegt mit dem Gutschein “b453d7 bei 26,82 Euro inkl. Lieferung und ihr findet das China-Gadget bei Banggood.

Details XIAOMI VH:

Material: Original Japan Keramik
Heizvorrichtung: Magnetisch leitfähiges Polymermaterial
Farbe: Kaffee / Schwarz
Größe: 80 x 80 x 80 mm
Konstante Temperatur: 55° Celsius
Eingangsspannung: 12V/2A
Ausgangsleistung:
maximal 5V/2A
Nennleistung: 24 Watt
Übertragungsabstand: ≤ 6mm
Ladeeffizienz: ≤80%
Kabellänge: 1000mm
Gewicht 140 Gramm
Größe: 5,5 x 5 x 3 mm


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

      Hinterlasse einen Kommentar

      Gadgetwelt.de
      Logo