Xiaomi? Ventilator für den USB-Anschluss für nur 89 Cent (gratis Versand) bei eBay?


Der Preis ist gut!

Für das Geld kann man nix falsch machen. Für nur 89 Cent (gratis Lieferung bei eBay) muss ich dann auch mal zuschlagen! 😉

Am Power Bank oder beim Arbeiten am Notebook habt ihr in Zukunft immer eine kühle Brise!

Ob der Ventilator tatsächlich von Xiaomi ist? Der Händler behauptet es in seiner Artikelbeschreibung!

Drei Farben stehen zur Wahl und bezahlt werden China-Schnäppchen von eBay mit PayPal.

Falls ausverkauft sein sollte, dann findet ihr hier noch reichlich Nachschub für 95 Cent (gratis Versand bei Ailiexpress)!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Der Ventilator ist soeben eingetroffen. Verabeitung und Funktion sind exzellent.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo