AllgemeinDeko & WohnenGeschenkideenGutscheineKüchengadgetsBanggood

Xiaomi Mijia Antihaft-Messer im Set für 24,94 Euro inkl. Lieferung!


Heute zahlt ihr für die Xiaomi Mijia Antihaft-Messer nur 24,94 Euro inkl. Lieferung. Die Klingen bestehen aus hochlegiertem deutschen Edelstahl (Chrom-Molybdän-Vanadium-Stahl) mit einer Rockwellhärte von 55 (± 2).

Hervorragende Schärfe, gute Schneidleistung und lange Schnitthaltigkeit sind bei diesem Stahl garantiert – ein typischer Messerstahl. Die Beschichtung der Klingen soll die Vermehrung von Bakterien mindern und anhaften vom Schnittgut verhindern.

Damit sich das Schnittgut selbstständig von der Klinge löst, hat Xiaomi Einbuchtungen in den Klingenköper gearbeitet. Dadurch wird die Adhäsion minimiert, denn die Luft in den Mulden verhindert den großflächigen Kontakt zur Klinge.

Dieser Aufbau der Klinge ist bei zahlreichen Messern am Markt zu finden und bietet tatsächlich besagte Vorteile. Den Preis finde ich in Ordnung, denn ca. 12,50 Euro pro Messer sind kein Geld. Zwar gibt es manchmal ähnliche Messer beim Discounter, aber die sind halt nicht von Xiaomi.

Details zum Xiaomi Mijia Set:

  • Marke: XIAOMI
  • Material: 50Cr15MoV Edelstahl, beschichtet
  • Härte: 55 ± 2HRC
  • Schneidmesser Maße: 31,7 cm
  • Knochenmesser Maße: 29,8 cm

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Ein set mit mehr Messern wäre mir lieber…

  2. Meine Frau wäre mir mit kleineren Brüsten und üppigen Hüften such lieber, aber manchmal muss Mann nehmen was da ist. (-;

  3. Hab die Messer letztens für 27,43 Euro gekauft, sind wirklich super.
    Mein mehr als doppelt so teures Zwillingsmesser wird jetzt in den Ruhestand geschickt.

    @6Tage: Tausch?;)

  4. Ich habe die Messer jetzt seit 2 Wochen im Einsatz und bin zufrieden.

    Guter Preis, gute Qualität.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo