10,47€ 13,49€ Zum Anbieter
GBAFFYL556

Xiaomi Mi LYEJ02LM Bluetooth Headset mit Gutschein für 10,47 Euro bei Gearbest!


Nutzt im Bestellverlauf den Gutschein „GBAFFYL556 und schon liegt der Preis für das Xiaomi Bluetooth Headset bei 10,47 Euro inkl. Lieferung. I

Man kann das „LYEJ02LM“ mit zwei Endgeräten gleichzeitig verbinden, am Headset Musiktitel wechseln oder Anrufe annehmen und mit dem Akku gut 3 Stunden telefonieren. Ein Kaufgrund wäre für mich der große Frequenzbereich, welcher quasi das gesamte hörbare Spektrum abdeckt.

Dank „CVC noise canceling“ sollen Umgebungsgeräusche minimiert werden, was gerade im Auto oder bei der Arbeit sinnvoll ist.  Schaut euch das Angebot einfach mal an.

Details:

Typ: Dynamisch
Anschlüsse: Drahtlos, Bluetooth 4.1
Anschluss-Schnittstelle: Micro USB
Frequenzbereich: 20Hz – 40KHz
Impedanz: 32 Ohm
Empfindlichkeit: 98 dB (S.P.L bei 1KHz)
Gesprächszeit: 3 Stunden
Musik Zeit: 3 Stunden
Bereitschaftszeit: 100 Stunden
Ladenzeit (h): 2 Stunden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo