347,61€ 480,59 Zum Anbieter
EU Lager!
Auto & MotorradAutogadgetsOutdoor-GadgetsSport-GadgetsAliexpress

Günstiger! Xiaomi M365 Scooter für 347,61 Euro zollfrei aus der EU!


Ich finde diesen E-Scooter von Xiaomi ganz interessant, denn er ist kompakt gebaut und dank E-ABS bringt er Sicherheit mit. Es sollen bis zu 25km/h mit dem Gadget erreichbar sein und das ist flott!

Die Reichweite soll bei max 20 Kilometern liegen, was aber sicher stark vom Fahrstil und dem Gewicht des Fahrers (maximal 120kg) abhängig ist. Geliefert wird der Roller aus aus dem spanischen EU-Lager und ihr zahlt nur 347,61 Euro inkl. Lieferung – schneller Lieferung!

 

Details:

– Modell: Xiaomi Scooter
– Material: Luftfahrt-Aluminium-Legierung
– Radgröße: 8,5 Zoll, Luftreifen
– Motorgröße: 6,7 Zoll
– Maximales Drehmoment: 16NM
– Höchstgeschwindigkeit: 25km/h , 18km/h (Energiesparmodus)
– Max. Fahrstrecke: 20km
– Bremssystem: vorne E-ABS Antiblockiersystem, hinten mechanische Scheibenbremse
– Motornennleistung: 250W
– Akku-Leistung: 280Wh
– Steigungswinkel: ca. 14 Grad
– Wasserdicht: IP54
– Bodenfreiheit: 87,5mm
– Max. Belastung: 100kg
– Ladegerät Nennleistung: 71W
– Ladegerät Eingangsspannung: 100 – 240V, 50 / 60Hz
– Akku Spannung: 42V
– Ladezeit: 4Stunden
– Standard Leistungsaufnahme: 1.1kWh pro 100km
– Entfaltete Größe: 108 x 43 x 114cm
– Faltgröße: 108 x 43 x 49cm
– Nettogewicht: 12.5kg

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

10 Comments
  1. Kann mir einer sagen ob da noch Zollgebühren oder andere kosten auf einen zukommen?

  2. Was sind denn die Unterschiede dieser “youth Edition” zum zuvor vorgestellten Modell?

  3. Ich habe irgendwo gelesen dass der youth eine etwas schwächere Akkuleistung hat aber die tragekapazität statt 100 kg – > 120 kg beträgt. Wäre also eher was für mich…

    • Das mit den 120kg stimmt. Allerdings vermute ich etwas anderes. Vermutlich diktiert Xiaomi die Preise (in China sind verbindliche Preisempfehlungen vom Hersteller erlaubt) und daher tauchen plötzlich verschiedene Varianten vom technisch gleichen Gerät auf um diese Artikel günstiger anbieten zu können. Nur eine kleine Verschwörungstheorie, die ich aber von anderen Produkten tatsächlich kenne. 😉

  4. Kann man sich irgendwo (bei Gearbest, hier oder woanders) benachrichtigen lasen wenn es wieder welche (egal ob die normale, youth oder europe edition) zu einem ähnlichen Preis gibt? Momentan scheinen die EU Lager überall leer zu sein.

  5. Hallo,
    könnt ihr E-Scooter raussuchen, der die vermeintlichen Voraussetzungen für die BRD erfüllt?
    danke

    • Hi, das ist aktuell noch schwierig, da man noch keine definitiven Aussagen zu den verschiedenen Modellen gibt. Wir sind aber an dem Thema dran und da wird in zukunft was kommen.

  6. Top. Danke. Will so ein Ding haben (-;

    • Kann ich nachvollziehen, wir haben uns letztes Jahr einen geholt, den wir im Wohnwagen mit zum Camping nehmen und die Teile sind wirklich gut – Wenn Du legal fahren willst, würde ich aber noch etwas warten.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo