13,04€ Zum Anbieter
BGMLBRIO

Xiaomi KACO / BRIO Füllfederhalter mit Tintentank und Tintenpatronen mit Gutschein für nur 13,04 Euro!


Xiaomi KACO Füllfederhalter kann mit Tinte aus dem Fass und mit herkömmlichen Tintenpatronen genutzt werden.

Zwei Tintenpatronen sind im Lieferumfang enthalten und verpackt ist der Füller in einer hübschen Geschenk-Box. Leider wird in heutigen Zeiten eher mit Kugelschreibern geschrieben und der Füller wird nur für Vertragsunterzeichnungen oder Liebesbriefe gezückt. Schade eigentlich, denn die Schrift sieht mit dem Füller geschrieben doch viel schöner aus.

Ich hatte den Füller noch nicht selbst in der Hand, daher kann ich euch aus eigener Erfahrung nichts zu diesem Schreibgerät berichten. Allerdings ist Xiaomi für sehr gute Qualität bekannt, bzw. sucht sich seine Zulieferer genau aus und prüft deren Qualität. Scheinbar erfüllt die Firma KACO die hohen Standards von Xiaomi und wurde daher in die „Xiaomi Familie“ aufgenommen.

Ich denke der Füllfederhalter macht sich auch gut als Geschenk. Der Preis liegt mit dem Gutscheincode „BGMLBRIO bei nur 13,04 Euro inkl. Lieferung aus China.

Details:

Marke: Xiaomi
Modell: BRIO
Farbe: Schwarz / Weiß
Material Feder: Metall
Spitze: 0,3 mm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Leider nicht lieferbar:
    1 item in your order xxx is out of stock at the moment.

    Following is the item out of stock in your order.

    We apologize for this unexpected delay and would like to offer you three solutions: change product, wait for the arrival of product or apply for refunds. Please select your preferred option by clicking on the following button as soon as possible considering that this link will expire in 1 day.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo