6,04€ Zum Anbieter
BGHH677
AllgemeinBürogadgetsDeko & WohnenFun & ModellbauAliexpress

** Update: Heute für 6,04 Euro bei Banggood! ** Xiaomi Huohou Scheren mit Titanbeschichtung im Set für nur 7,16 Euro (gratis Lieferung, PayPal möglich)!


** Update: Bei Banggood gibt es mit dem Gutschein BGHH677 die Xiaomi Huohou Scheren für nur 6,21 Euro (gratis Versand). Ein sehr guter Deal! **

Heute gibt es das Scheren-Set von Xiaomi Houhou für nur 7,16 Euro bei Aliexpress. Wenn man sich die Details der Scheren mal genauer anguckt, dann erkennt man schnell, dass es für kleines Geld in wirklich gute Qualität gibt.

Zuerst schaue ich bei einer Schere nach den Griffen und die sind bei den Xiaomi Huohou Scheren nicht nur aus Kunststoff gefertigt, sondern wurden zusätzlich noch mit weichem TPU versehen. Daher ist der Griff stabil und an den Kontaktflächen angenehm weich – das verhindert bei längerem Gebrauch schmerzende Druckstellen.

Die große Schere misst in der Länge 21 cm und die Kleine ist 14cm lang. Die Schneide der Schere wurden mit Titan beschichtet, wobei die Beschichtung auf mich eher wie DLC wirkt – beide Beschichtungen wären vollkommen in Ordnung.

Die Schneiden bestehen aus 30CR13 Stahl und für nur knapp über 7 € kann man gar nichts falsch machen – außer man kauft nicht. Gegen einen kleinen Aufpreis könnt ihr auch mit PayPal bezahlen. Es lohnt ein Blick in die über 130 Bewertungen, denn die Kunden vergeben 4,9 von 5 möglichen Sternen.

Wenn man die üblichen 1-2 statistisch unausweichlichen Trottelbewertung vom Ergebnis abzieht, dann sind alle Kunden begeistert. “Ich gebe nur 1 Stern, weil ich mir mit der Schere ins Auge gestochen habe! Gruß Kevin” 🙂


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. Mal mitgenommen…

    Von den Messern bin ich schon überzeugt.

  2. “… Gruß, Kevin” – Klasse!

  3. Wird mal wieder Zeit für ein Video. Maik, wie klappt das Haareschneiden damit?

    • So verkehrt ist die Idee gar nicht…wie schauts denn mal mit einer Keramikschere aus…die wär dann auch was zum Haareschneiden.

    • Das ist keine Schere für die Haare – dafür gibt es andere Modelle. Ich hab die scheren mal bestellt. Videos kosten Zeit und ich brauche jemanden der die Kamera hält. Mal gucken. Gruß und schöne Feiertage

  4. Da ich alles kaufe, was Maik der Welt empfiehlt, so auch dieses.

    Die Qualität ist super. Kann ich nur empfehlen.

  5. This coupon can only be used 100 times.
    🙁

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo