Xiaocai X6? 360 Stunden (15 Tage) Standby oder 1000 Minuten telefonieren? Power Bank ? Taschenlampe?


Das Xiaocai X6 ist kein Smartphone, aber ein Handy mit unglaublich langer Akkulaufzeit!

Technisch gesehen kann das Ding nix!

Es ist auf dem Stand eines Nokia 3310 o.ä. und beherrscht wirklich nur das Telefonieren, MP3 abspielen und SMS.

Aber im Inneren liegt ein 5000 mAh “Tank” und der schafft gigantische Laufzeiten!

Ein Farbdisplay hat man dem Gerät spendiert, allerdings mit nur 128 x 160 Pixeln und die Kamera hat eine Auflösung wie eine schlechte Kreidezeichnung auf der Straße (0.3MP). 🙂

Aber das Gerät ist robust und besitzt eine eingebaute Taschenlampe + Power Bank Funktion (die allerdings beide kräftig am Akku saugen).

In China könnt ihr für 29,05 Euro (gratis Versand + 6 Euro Zoll) zuschlagen oder zollfrei bei Verkäufern der EU ab rund 52 Euro inkl. Versand.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. 15 Tage Standby ist keine außergewöhnlich lange Akkulaufzeit für ein Nicht-Smartphone. Eigentlich sind dort 14 Tage Standard. 30 € empfinde ich jetzt auch nicht unbedingt als Schnapper.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo