Xbox-Controller: Adapter für Headsets mit getrennten Audio- und Mikrofonstecker …


… damit auch damit endlich der Online Chat möglich ist 🙂

Viele Headsets haben 2 getrennte Stecker für Audio- und Mikrofonsignale. Die sind so nicht am der Xbox-Controller verwendbar, da der bekanntermaßen nur über einen Eingang verfügt.

Mit diesem Adapter könnt ihr jetzt auch euer Lieblingsheadset verwenden, das vorher in der Ecke sein Dasein gefristet hat. Wenn ihr mal keine Lust auf Chat habt, lasst ihr einfach den Mikrofonstecker draußen.

Ich finde es wirklich praktisch. Ihr bekommt den Adapter schon ab 1,81 € inkl. Versand nach Hause geliefert.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo