… denn normale Wunderkerzen kann jeder 🙂

Wunderkerzen brennen üblicherweise zu Weihnachten oder zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen. Aber mal ehrlich, der echte Oooooh- und Aaaaah-Effekt ist das nicht wirklich, weil man es kennt. Etwas anderes wäre es, wenn man seinen Namen oder den Geburtstag in Form von Wunderkerzen abbrennen sieht. Wenn jemand nun Friedhelmbert heisst wird es allerdings schwierig, alle Wunderkerzen gleichzeitig abbrennen zu lassen.

 

 

 

Damit sie von allein nacheinander abbrennen, könnte man sie z.B. mit Zündschnüren nebeneinander verbinden und nach und nach beginnen dann alle von allein den Funkenregen zu versprühen. Auf diese Weise könnte man sogar seine Handynummer abends auf dem Balkon für die Nachbarschaft bekannt geben 😀 Für den zweistelligen Geburtstag auf der Torte genügt natürlich ein Feuerzeug. Auch kurze Worte wie “JA”, “NEIN” oder “OMG” usw. lassen sich mal eben ganz normal abbrennen. Ein Buchstabe oder eine Zahl ist ab 3,09€ inkl. Versand zu haben.

 

 

Wer “einfach nur” sein Herz verschenken möchte, holt sich diese Wunderkerze in der Form eines solchen für 3,19 € inkl. Versand.

Hier geht’s zum Gadget (Buchstaben)

Hier geht’s zum Gadget (Zahlen)

Hier geht’s zum Gadget (Herz)

Hier geht’s zum Gadget (Zündschnüre)

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo