Wolkenbruch über dem Blumentopf? Der kreative Wolken-Blumentopf (inkl. Substrat und Samen) für 4,75 Euro aus China!


Mal was Neues!

Das Gadget ist auf jeden Fall ein Hingucker. Gegossen wird die Wolke und schon tröpfelt das Wasser in den Top.

Für 4,75 Euro inkl. Versand gibt es das Set inkl. Erde und Saatgut. Bestimmt ist das Gadget auch eine gute Geschenkidee für Freunde und Bekannte.

Bezahlt wird mit PayPal und in gut 20 Tagen sollte der Wolken-Topf bei euch ankommen.

Blumentopf, Wolke, Neuheit, Geschenkidee, Deko, Wolke Blumentopf wässern, gießen Wolke Topf, Gadgets, Gadgetwelt, China Blog


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo