** Update: 3,94 Euro bei Banggood! ** EDCGEAR 3 in 1 Messerschärfer!


** Update: Heute könnt ihr den Messerschärfer für nur 3,94 Euro bei Banggood bekommen. Ein sehr guter Preis! **

 

Ich bin eigentlich kein Freund von solchen Schärfgeräten, aber dieses Modell ist schon interessant. Es verfügt über 3 Funktionen und man kann damit so ziemlich jede Klinge schärfen.

Für teure Messer ist das Gadget sicher nicht ratsam, aber für ein günstiges  Gebrauchsmesser schon okay. Interessant ist, dass man auch gezahnte Klinge schärfen kann und Wolframcarbid, Keramik und Diamant in einem Schärfer zur Wahl stehen.

Der Preis ist mit 4,79 Euro inkl. Versand auf jeden Fall fair und Gearbest liefert erfahrungsgemäß innerhalb von rund 14 Tagen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Für Billigmesser ganz ok…ansonsten wer schleifen kann der kauft sich eh ein Schleifstein.

  2. Ich habe zwar einen Schleifstein, suche aber noch eine Alternative um „mal eben“ zu schärfen, da ich das Schleifen als zu aufwendig empfinde. Mal schaien, obs was taugt.

  3. Ich habe hier 3 Wasserschleifsteine und x Messerschärfer. Dieser hier ist fast so gut wie die Wasserschleifsteine. Man kann sich damit nicht rasieren, aber um einem Küchenmesser schnell nach zu schärfen reicht es mehr als aus.

    Was er nicht schafft ist schartige Klingen aus zu bessern.

  4. Hast du n Link was du so z.Z. empfiehlst zum Schärfen? Elektrisch und/oder „von Hand“?

    • Ich schärfe immer elektrisch mit einer Maschine von Graef. Die ist super. Ich nutze diese LINK Der kostet natürlich viel Geld, allerdings nutze ich ihn nun schon 12 Jahre und die Klingen werden wie Rasiermesser. Schonender ist von Hand schleifen, aber bei meinen Messer ist mir der Abtrag an Material egal. Zum Nachschärfen reichen die Stufe 2 und 3. Bei Stufe 3 ist der Abtrag minimal. Gruß Maik

  5. Cool. Danke, mit so einem Gerät liebäugel ich auch die ganze Zeit. Ist natürlich ein erheblicher preislicher Unterschied zu so nem Schleifstein…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo