Wo fängt Fett an und wo hört es auf?


Wenn ihr eure Erfolge bei der nächsten Diät messen möchtet könnte dieses Gadget helfen!

Wollt ihr im neuen Jahr abspecken? Falls ihr euren Körperfettgehalt schnell und sicher kontrollieren wollt, dann ist diese Zange genau richtig.

Mit nur 1,09 Euro inkl. Porto ist der Preis unschlagbar und die Köperfettzange ist unbestechlich. 😉

Das Unterhautfettgewebe macht ca. 70 % der Gesamtfettmasse des Körpers aus, daher könnt ihr eure Erfolge sofort von der Skala ablesen und euch durch den Erfolg motivieren lassen!

Die Calipometrie (Hautfaltenmessung) ist die billigste und eine der besten Methoden für den Hausgebrauch.

Der Versand erfolgt aus China und die Lieferzeit liegt bei rund 14 Tagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo