Wirf einen Blick ins Klo oder laß den Hund daraus trinken!


Scherzartikel gibt es in China auch “haufenweise”!

Wer unter den Deckel guckt wird mit Wasser bespritzt! Ich schmeiß mich weg! Oh mein Gott, was ist das lustig.

Hand aufs Herz, die Witzigkeit hält sich in Grenzen, aber da der Preis sehr günstig ist (nur 1,98 Euro inkl. Porto)…kauft das Ding einfach, damit die Chinesen motiviert sind neue und bessere Scherzartikel zu bauen! 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!

Eigentlich war ich gerade auf der Suche nach einem wirklich coolem Gadget (ja, bei Gadgetwelt wird noch selbst gesucht und nicht stupide abgeschrieben), denn es gibt eine tolle Toilette für Hunde (als Wasserspender mit 2 Liter Tank) und die wollte ich euch zu einem guten Preis vorstellen.

Zwar habe ich das Gadget gefunden, aber der Preis ist wegen den hohen Portokosten leider total uninteressant!

Hundebesitzer kennen das Schlabbergeräusch aus dem Badezimmer meist sehr gut, denn große Hunde saufen sehr gerne aus der Toilette.

Ich hab keine Ahnung warum das die “Quelle” der ersten Wahl ist, denn trotz der Tatsache das die Wasserschüssel nur wenige Meter entfernt steht wird diese nicht genutzt.

Daher war mein Gedanke den Hunden ein eigenes Trink-Klo zu gönnen, doch bei dem Preis (fast 70 Euro inkl. Porto) sollen sie lieber aus der echten Schüssel trinken.

Jeder wie ers braucht! 🙂

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo