Wireless Grillthermometer mit eingebauter Taschenlampe für 16,15 Euro (gratis Versand)! Grillen wie ein Weltmeister!


Mit dem Funk-Thermometer habt ihr immer die genaue Temperatur im Blick!

 bester preis , bester Preis im Internet , china-gadget , china-gadgets , chinagadget , chinagadgets , Funk Grillthermometer , gadget , gadget-welt , gadgets , gadgetwelt , gadgetwelt.de , geschenk , geschenkidee , Grillen Grillzubehör , günstig , schnäppchen , verrückte Geschenke Ihr bekommt auf dem Empfänger die Temperatur in echtzeit angezeigt, denn eine Messsonde wird ins Fleisch gesteckt und kennt die Kerntemperatur ganz genau.

Licht? Kein Thema! Der Hersteller hat auch eine LED-Leuchte verbaut, daher ist eine gepflegte Nachtgrillung immer möglich. 😉

Verschiedene Programme stehen zur Wahl und ihr könnt angeben um welche Art von Fleisch es sich handelt. Zudem ist ein Timer eingebaut, der euch bescheid gibt, wenn das Fleisch fertig ist.

Die Reichweite liegt bei ca. 30 Metern und für den Betrieb benötigt ihr 4 x AAA Batterien. Der Preis ist mit 16,15 Euro inkl. Porto ganz in Ordnung, denn es steckt einiges an Technik in diesem Gadget.

Die Lieferung aus China wird ca. 20 Tage in Anspruch nehmen. Sicher wird sich ein echter Grillmeister über ein solches Thermometer sehr freuen. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Alternativen für 20,-Euro gibt es bei Lidl online oder beibPearl.

  2. Etwas widersprüchliche Artikelbeschreibung:
    Reichweite 100 ft (ca. 30 m) darf aber nur ein paar Sekunden im Grillfleisch bleiben, da sonst der Temperaturfühler Schaden nehmen kann ? Wozu dann eine Reichweite von 30 m ? Um die Kalorien beim ständigen Hin- und Wegrennen direkt wieder abzutrainieren ? merkwürdig….
    Wer Grillen kann, braucht sowas höchstens um die richtige Genusstemperatur vom Gerstensaft sicherzustellen 🙂

  3. Eine Nummer größer ist das Projekt von Mitgliedern des Grillsportvereins „WLAN-Thermometer selbst bauen mit Raspberry Pi“ http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wlan-thermometer-selbst-bauen-mit-raspberry-pi.181768/ bzw. http://wlanthermo.com/

  4. Wer echter Grillmeister ist, der macht auch andere Sachem mit dem „Weber“!
    Ein Bekannter von mir macht gerne mal 2-3 kg Schweineschulter (am Stück) auf dem Grill bei ca.120°. Das dauert Stunden, allerdings stoppt er das Ganze genau bei der idealen Kerntemperatur. Da er mit Schweinbefleisch arbeitet, ist die Kerntemperatur extrem wichtig.

    Das Fleisch zerfällt anschließend auf dem Brot (und auf der Zunge) und sieht aus wie ein Zwischending aus Gyros und Thunfisch. „Pulled pork“, low and slow! 13 Stunden bei 120 Grad.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo