Wir wünschen euch für 2014 Erfolg, Gesundheit, Glück und viele Gadgets!


Für alle die sich als guten Vorsatz fürs neue Jahr den Sport auf den Zettel geschrieben haben, könnte dieses Bike Short Sleeve die passende Kleidung werden!

Schnell trocknend, in den Größen M-XXXL, aus dehnbarem Polyester / Lycra-Gewebe und mit einer Optik die jeden gucken läßt, könnte das Shirt für 11,11 Euro inkl. Versand aus China bald euch gehören.

3 Taschen für Haustürschlüssel, Geld oder Zigaretten bieten Platz für das Nötigste was man auf einer Tour so braucht.

Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit aus China sind üblich!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo