… als Weintrinker einen Maßkrug in der Hand 🙂

Weinglas oder Bierhumpen? Ganz klar: Weinhumpen. Mit diesem Glas fühlen sich auch Weintrinker unter Biertrinkern zu Hause. Es sieht aus, als würde ein Weinglas mitten im Bierkrug stehen oder von Weitem könnte man meinen, da hat jemand eine große Luftblase im Glas gelassen oder das Getränk schwebt. Ich finde diese Idee supergenial, vor allem, weil sich das Weinglas nun auch viel leichter halten lässt 😀 Maße ca.: 15 x 13 x 8 cm. Ab 16,20 € bei kostenlosem Versand für Amazon-Prime-Kunden kommt dieses „Will-ich-auch-haben“-Glas zu euch nach Hause. Was ist Amazon Prime? Klick hier oder hier für Studenten. Nicht-Prime-Kunden zahlen allerdings mit 16,21 € inkl. Versand nur 1 Cent mehr.

Hier geht’s zum Gadget

An dieser Stelle möchte ich auf den Artikel zur Flasche im Bierglas hinweisen, die gerade im Preis gesenkt wurde (klick mich).


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo